Sehr geehrte Kunden, vielen Dank das Sie diese Seite besuchen

Wenn ihnen die Massage gefallen hat, würde ich mich sehr freuen wenn sie mir eine Nachricht im Gästebuch hinterlassen würden.

Auch Anregungen sind sehr willkommen.

Vielen Dank, eure Supanee.

 

Kommentare: 11
  • #11

    Elke (Donnerstag, 02 August 2018 10:02)

    Ich komme unregelmäßig und immer wieder gerne. So sollte eine Thai-Massage sein.
    Ich bin begeistert

  • #10

    Frau Koch (Dienstag, 27 Januar 2015 14:42)

    Ich bin seit Anfang dabei und gehe sehr regelmäßig zu ihr. Schönes Studio und wahnsinnig tolle Massage gerae auch bei Rückenschmerzen! Freunde von mir gehen auch mittlerweile alle zu ihr. Weiter so :)

  • #9

    Gudrun O. (Donnerstag, 18 Dezember 2014 17:40)

    Ich gehe schon seit Anfang an zu Supanee und bin jedesmal begeistert. Entspannung pur ! Komme immer wieder gerne und kann's nur jedem empfehlen.

  • #8

    Gero (Mittwoch, 12 November 2014 16:48)

    Ich kenne Supanee noch von ihrer Zeit im Bua Siam am Rotkreuzplatz, und ihre Massagen waren immer eine absolute Wohltat und traumhaft gut. Zudem ist sie eine überaus angenehme und sehr freundliche Person, man ist bei ihr rundum in den besten Händen.

  • #7

    Beate (Dienstag, 11 November 2014 14:25)

    Ich gehe regelmäßig zur Massage in dieses Studio und bin begeistert. Ich habe Supanee schon an viele Freunde und Bekannte empfohlen und verschenke ihre Massagegutscheine gerne zu Geburtstagen;-)

  • #6

    Ypsi Yps (Mittwoch, 03 September 2014 12:58)

    Ich war heut das erste mal da und bin total begeistert.Sehr freundlicher Empfang,sehr angenehme Atmosphäre.Die Massage war wahnsinnig entspannend und tat mir richtig gut.Anschließend gab es Tee und Gebäck alles im Preis in begriffen.
    Der Preis ist Hammermässig gut...ich komme immer wieder gern und werde bissl Werbung machen für dieses tolle Thaimassage Studio.Daumen hoch..

  • #5

    Sabine (eine andere) (Dienstag, 05 August 2014 23:03)

    Ganz wunderbar! Jederzeit gerne wieder.

  • #4

    Dirk F (Dienstag, 24 Juni 2014 08:33)

    Ich war gestern bei Supanee Thaimassage. Das Studio ist sauber, alles wirkt frisch und die Handtücher duften angenehm. Supanee ist sehr freundlich und ihre Massage eine absolute Wohltat. Sie "sieht" mit ihren Händen und spürt jede Verspannung. Nach einer Stunde Massage hat der angebotene Tee geholfen ins hier und jetzt zurückzukommen.

    Ich komme gerne wieder!

  • #3

    Kaling (Samstag, 07 Juni 2014 11:19)

    Es war wirklich wie Urlaub für die Seele! Im Supanee habe ich eine sehr entspannte und authentische Atmosphäre verspürt, Frau Zeiger ging auf meine Bedürfnisse sehr gut ein und Massierte die Verspannung einfach weg. Vielen Dank!

  • #2

    Melanie G. (Freitag, 25 April 2014 11:54)

    Hallo,
    ich war jetzt schon 3 Mal bei Dir und fühlte
    mich jedesmal sehr wohl.Ich werde auf jeden Fall wieder kommen
    und Dich weiter empfehlen. Es ist jedesmal wie ein kleiner Urlaub.

  • #1

    Sabine M. (Donnerstag, 17 April 2014 12:14)

    Wunderbar, mehr fällt einem dazu gar nicht ein. Sehr liebe Dame, tolle Massagen, super still, man kann richtig abschalten. Kann ich nur weiter empfehlen. Alles perfekt.

Anschrift

Supanee Thaimassage

Schüleinstrasse 16

81673 München

( U2 Kraillerstrasse )

Tel. 089 / 24405724

 

 

Öffnungszeiten

Mo. - Sa.:  10.00 - 19.00 Uhr